ALFRED KUNZ sponsert neue Trikots der Fußball-Junioren des SV Lohhof

Die Rückrunde der Fußball-Saison 2017/18 begann für die C3-Junioren des SV Lohhof am 10. März 2018. Den ersten Höhepunkt gab es am darauffolgenden Freitag: Manfred Reiter, Geschäftsführer von Alfred Kunz Untertagebau | Niederlassung der August Reiners Bauunternehmung GmbH, übergab der Mannschaft nagelneue Trikots, in denen am 2. Spieltag sogleich das erste Heimspiel gegen den SV Untermenzing bestritten wurde.

Die Mannschaft spielt seit über 6 Jahren – damals noch als F-Jugend - gemeinsam Fußball. Neben vierten Plätzen bei Turnieren in Ingolstadt, Esting und Hallbergmoos feierte das Team in dieser Zeit einige weitere Erfolge. Sie erreichten den 3. Platz bei dem Kurfürst-Cup in Schleißheim (2014), bei dem Kids-Cup in München (2015), bei dem Sommerturnier in Schleißheim sowie im Rahmen des Herbstturniers in Indersdorf (2016). Bei dem Business-Campus Hallenturnier 2017 in Garching erreichte die Mannschaft sogar den zweiten Platz. Herausragend war die Vizemeisterschaft in der Rückrunde der E-Junioren im Jahr 2015, als das Team genauso viele Punkte wie der Erstplatzierte erspielte.Nun gilt es, bis zum letzten Spieltag am 30. Juni möglichst viele Punkte zu sammeln und dabei die große Anzahl an neu hinzugekommenen Spielern fest in die Mannschaft zu integrieren.

ALFRED KUNZ – mit langjähriger Erfahrung im Tunnelbau und einer über 130-jährigen Tradition – unterstützt den SV Lohhof in diesem Jahr dabei, jungen Fußballspielern aus der Region die Möglichkeit zu geben ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können.

Copyright 2016 - ALFRED KUNZ | Letzte Änderung am 06.08.2018 | Impressum